Für alle, die zwar schon eine gute Kamera besitzen, aber mit den Ergebnissen noch nicht so ganz da sind, wo sie gerne hin möchten.

Beim Einzelcoaching können wir uns ganz darauf konzentrieren, was dir wichtig ist- schauen uns an, was es mit Blende, Belichtungszeit und ISO auf sich hat,
wie man mit dem Umgebungslicht arbeitet, worauf man bei der Hintergrundauswahl achten kann, welches Objektiv für welche Situation am besten ist, usw.
Du darfst mir gerne Löcher in den Bauch fragen!

Einzelcoachings sind ab 3 Stunden buchbar (ab 60€/Std):

Du brauchst dafür:
- Eine Kamera, die man manuell einstellen kann
- gerne organiere ich uns ein paar tierische Models oder bringe eines meiner zwei Haarmonster zum Coaching mit
- du darfst außerdem meine Objektive unter Anleitung testen, ich helfe dir bei Kaufentscheidungen,
wir schauen uns an, was dir liegt und womit du die größte Freude hast

Wenn es euch in der Gruppe mehr Spaß macht, schreibt mir einfach und wir überlegen uns was!