Jasmin_07-2016_01

Jasmin_07-2016_02

Zum Fotografieren hat mich mein erster eigener Hund, ein 7jähriger Briardrüde namens Elliot gebracht. Einen schwarzen, langhaarigen Hund auf einem Foto schön abzubilden, hat mich vor einige Herausforderungen gestellt. Im April 2016 ist auch noch eine kleine blaue Prinzessin namens Elsa, ein Bearded Collie, bei uns eingezogen und hält uns seitdem ordentlich auf Trab.

Studiert habe ich Architektur an der Akademie der bildenden Künste Wien, und im “wahren” Leben arbeite ich auch als Architektin in einem Büro. Außerdem steht Hundetraining ganz oben auf meiner Interessensliste- und man findet mich und meine zwei haarigen Begleiter immer wieder auf Hundeplätzen oder Seminaren im Umkreis.

Die Fotografie ist neben dem Hundetraining mein liebstes Hobby, und ich genieße es sehr, anderen TierbesitzerInnen mit Bildern von ihren Tieren eine Freude bereiten zu können.

Ich fotografiere mit einer Canon Eos 6D, einem 70-200mm Teleobjektiv, sowie mehreren Fixbrennweiten und einem Weitwinkel.